" WER ICH BIN. WAS MEINE ANLIEGEN SIND.."

Ich heiße Lutz Missbach, Jahrgang 1959, und bin erfolgreich tätig als Interim Manager für alle Aufgaben und Projekte im Personalbereich (HR), Coach für Einzelpersonen, Gruppen und Organisationen und als Trainer und Moderator.

Mit Menschen zu arbeiten, war schon immer mein Ziel. Nach meiner Ausbildung als Lehrer für Sport und Biologie bin ich in das Bildungs- und Personalentwicklungswesen in der freien Wirtschaft eingestiegen. Mich begeistert es, Menschen und Unternehmen in ihrer Entwicklung zu begleiten. Seit mehr als 25 Jahren bin ich in der Personalarbeit in verschiedenen Funktionen und Branchen tätig.

Ich unterstütze dabei durch gezielte Beratungen, Trainings und Coachings Unternehmen, Gruppen, Führungskräfte und deren Mitarbeiter/Innen auf ihrem Weg.